Zahlung von Rechnung?
Hallo,
ich habe am 12.03.25 bei Shop Apotheke ein wichtiges Medikament bestellt.Die Zahlung erfolgt über Rechnung bei Ratepay ( Kreditinstitut )
Ich habe bisher noch keine eMail von Ratepay erhalten und daher keine Daten zur Überweisung ( IBAN / Bic )
Was kann ich da jetzt tun ?
2 Antworten
Hallo @Speedy100269
Das ist eigentlich nur denkbar, wenn du bei der Eingabe deiner Mail-Addy einen Fehler gemacht hast oder die Mail von Ratepay im Spam gelandet ist.
Auch von der Apotheke solltest du Mails zur Bestellung bekommen haben. Schau doch da nochmal nach den Transaktionsdaten.
Kontakt aufnehmen mit Shop Apotheke - unter Angabe der Bestellnr - und den Lieferstatus erfragen. Ggf. kommt die Rechnung ja auch zusammen mit der Ware
Dann schau noch mal auf die Lieferverpackung. Oft klebt die Rechnung in einer außen angebrachten, durchsichtigen Hülle. Und wenn Du die Verpackung nicht mehr hast - siehe meine Antwort: Kontakt aufnehmen mit Shop Apotheke. Schnell!
Shop Apotheke hat mit dem Zahlungsverkehr nichts zu tun.Die Rechnung hat doch vorab das Kreditinstitut Ratepay bezahlt.Ich habe Ratepay heute eine eMail gesendet,mit der bitte,mir die Daten für die Überweisung zu senden.
Ich habe die Ware am Donnerstag erhalten und es war keine Rechnung darin.Ebenfalls habe ich keine eMail mit der Rechnung erhalten.