zahlt bwin 4000 euro gewinn sofort aus?

4 Antworten

Hast du beim einzahlen einen Bonus? Dann musst du erstmal das doppelte vom Einsatz gewinnen. Aber bei 4000€ hast du es ja locker geschafft. Und ja du kannst es dir einfach sofort auszahlen lassen. Aber es dauert 1-2 Tage bis du das Geld auf dem Konto hast.

schau mal in den AGB´s nach. Bin bei tipico. Da mußte ich einen bestimmten Betrag erstmal in Wetten investieren bevor etwas ausgezahlt werden kann....

Was ist bwin ?

Achtung es gibt mehr unseriöse als seriöse Glücksspiele ... und viele Tricks, statt einem vermeintlichen Gewinn an die Bankdaten von Spielern zu kommen oder Vorkasse Gebühren zu kassieren ...

1Jahr nach Wohnungsübergabe Renovierungsrechnung vom Vermieter

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Eltern sind vor über einem Jahr aus einer Wohnung ausgezogen, die ich persönlich renoviert habe. Nun nach einen Jahre sendet der Vermieter (Gagfah) meinen Eltern eine Rechnung von über 4000 Euro. Seine Begründung war, dass die Wohnung noch einmal renoviert werden musste. Leider konnte ich damals wegen der Arbeit nicht bei der Übergabe dabei sein. Zumal das erste was kam, war eine Vereinbarung zu einer Ratenzahlung, obwohl meine Eltern noch nicht einmal was von den 4000 Euro wussten. Meine Mutter war wohl bei dem Vermieter und der hat die Summe nun gleich einmal auf 2000 Euro gesenkt. Ich finde das eine riesen Frechheit und selbst 2000 Euro sind zu viel. Hoffe Ihr könnt mir nen guten Rat geben.

...zur Frage

bwin, bis 100€ zurück oder verdoppelt, wo ist der Haken?

Hallo, ich wollte mich bei bwin anmelden, zur Zeit gibt es eine Aktion sollte man bei der ersten Wette verlieren bekommt man bis zu 100€ zurück, wenn man richtig getippt hat wird der Gewinn verdoppelt. Das heißt es macht am meisten Sinn 100€ zu setzen, da man es ja garantiert zurück bekommt, oder aber die Chance am größten ist viel Gewinn zu machen wenn es verdoppelt wird.

Und ich könnte mir danach das Geld gleich komplett auszahlen lassen? Oder ich rühre die 100€ die ich bei Gewinn nicht an und spiele nur mit dem zusätzlich gewonnen Geld durch die Aktion weiter.

Wo ist der Haken? Kennt sich jemand damit aus? Danke euch!

...zur Frage

Wenig Gehalt auf dem Vetrag, wie nachverhandeln?

Hallo Leute, letzte woche habe ich einen Job zusage bekommen und gleich auch einen Entwurfsvertrag, leider ist das Gehalt um 4000 Euro wenig. Wie verhandle ich jetzt und fordere 4000 Euro mehr an, ohne arrogant zu wirken?

...zur Frage

Wie viel zahlt Bwin aus?

Hallo,

ich habe heute ne Kombiwette mit ca. 17 Spielen gemacht. Wenn meine Kombiwette reinlaufen würde dann hätte ich mit 150 Euro Einsatz knapp 2,5Mio Euro gewonnen... Nun meine Frage: Zahlt mir Bwin auch die Summe aus bzw. überweist sie mir ordentlich auf mein Konto? Denkt ihr die würden Probleme machen?

Ps: Ich weiß das es unwahrscheinlich ist das ich gewinne, aber immer noch wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen. Und die 150 Euro tun mir auch nicht weh weil ich gut verdiene.

...zur Frage

Bwin protector erklärung?

Tag... habe bei bwin eine wette für abgeschlossen.. unzwar das werder bremen , fc bayern u, augsburg und dortmund gewinnen es hat ejder ausser bremen gewonnen und ich habe meine wette mit einem protector geschützt...

heisst das jetzt das ich nur mein einsatz zurück bekomme oder das ich doch etwas gewonnen habe?

...zur Frage

Bwin Bonuscode nicht auszahlbar?

Hallo leute ich habe bei bwin einen bonuscide bekommen wenn ich 10 euro einzahle einen bonus von 15 euro haben dann direkt gespielt (roulette) und gewonnen 80 euro wenn ich es allerdings auszahlen möchte (paypal konto). Da steht das die auszhalung im moment nicht zur verfügung steht,da die Bonusanforderung noch nicht ereicht wurde, jetzt zu meiner frage wie bekomm ich es hin das ich das geld auszhalen kann. Danke ihnen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?