zahlt bwin 4000 euro gewinn sofort aus?

3 Antworten

Nimm das Geld und hör auf zu spielen. Das kann Glück gewesen sein oder manipuliert.

Hast du beim einzahlen einen Bonus? Dann musst du erstmal das doppelte vom Einsatz gewinnen. Aber bei 4000€ hast du es ja locker geschafft. Und ja du kannst es dir einfach sofort auszahlen lassen. Aber es dauert 1-2 Tage bis du das Geld auf dem Konto hast.

schau mal in den AGB´s nach. Bin bei tipico. Da mußte ich einen bestimmten Betrag erstmal in Wetten investieren bevor etwas ausgezahlt werden kann....