Zahl in Java suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

String.contains() ist auch eine gute Methode. Gibt ein true zurück, wenn die Zeichenfolge in dem String vorhanden ist.

Du kannst den String z.B. Zeichen für zeichnen durchlaufen und für jedes überprüfen ob die zahlen dort stehen.

Oder du kannst auch string.indexOf() benutzen, damit kannst du schauen wo bestimmte substrings sind.

Oder du machst es mit regex.

Gibt viele Möglichkeiten.

Ich hab sehrrrrrr lange nicht mehr mit Java gearbeitet aber gab's nicht If(String.equalsIgnoreCase("848")) {

Also wenn ich mich zumindest richtig erinnere, ich glaube das hab ich auch bei der SpigotAPI damals gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere ziemlich durchgehend, seit Jahren.