Zähne kleines loch

Flecken auf zähnen - (Zähne, Zahnspange)

5 Antworten

Geh zur pzr sie sehen ziemlich belegt aus. (Professionelle zahnreinigung)

du hast offensichtlich noch nie nen ziemlich belegten zahn gesehen :D die sehen zwar etwas gelb aus und haben bissl weise entkalkungen, aber belegt is was anderes

0

hmm das hab ich auch und ich arbeite beim zahnarzt. eigentlich sind das nur die fissuren die ein bisschen verfärbt sind. ob es karies ist kann dir nur der zahnarzt sagen, aber für mich sieht es normal aus!!!

Falls du mal schmerzen auf süß oder so hast, dann solltest du die dinger mal genauer anschaun lassen!!

Wie Du bereits erkannt hast, bin ich kein Zahnarzt. Aber, wenn ich Deine Zähne mit denen auf diesem Bild (siehe Link) vergleiche, würde ich sagen, das sind die Beginne von einem ernsten Kariesproblem! Ich weiß, Du willst den Rat nicht hören, aber er ist nunmal der einzig sinnvolle: Ab zum Zahnarzt und zwar so schnell wie möglich!

http://www.zahnnotizen.de/wp-content/uploads/2010/01/versteckte-Karies.jpg

keine sorge, es ist KEIN ernstes Kariesproblem :D

so sieht es bei den meisten aus... weiß nur keiner

auf dem link siehst du die klassische fisurren karies! Das auf dem Bild des fragestellers ist nur ein bisschen verfärbt und ist noch nicht so ernst..

aber wie du dir schon denken kannst, sicherheit kann dir nur ein zahnarzt geben...

0

Wegen zahnspange gelbe zähne..was tun?

Hey.meine zähne sind seitdem ich eine feste zahnspange habe richtig gelb geworden.ich putze meine zähne 3-4 mal pro tag und auch die zwischenräume.nur leider werden die einfach nicht weiss was mich sehr stört.ich kann nicht mehr lachen weil ich nicht will das andere meine zähne sehen.sry fuer die rechtscheibfehler...hoffe auf antworten.LG luisa :)

...zur Frage

Zähne färben sich um die Brackets herum gelb?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Zähnen. Ich trage seit Frühjahr 2016 eine feste Zahnspange. Nur um meine brackets herum habe ich alles gelb gefärbt und ich erkenne einige braune Flecken. Ist das normal? Denn meine Freunde die auch eine feste zahnspange haben, haben dies nicht mal ansatzweise. Aber ich habe vor der Zahnspange auch keinen Schutzlack auf die Zähne bekommen, der meine Zähne so verfärben könnte. Außerdem bin ich mir sicher, dass der Kleber unter den Brackets nicht so stark rausquellen konnte dass er auch zwischen die Zähne gelangt ist. Oder liege ich da falsch ? Kann mir jemand sagen ob ich es wieder weg bekomme? Ich putze mir die Zähne aber laut dem Zahnarzt gut und der Kieferorthopäde hat auch noch nichts gesagt

...zur Frage

Kleine braune Punkte auf Unterhemd

Ich habe jetzt nach der Wäsche kleine braune Punkte auf dem Unterhemd einige braune Punkte haben ein kleines Loch andere aber nicht. Gibt es da eine Erklärung? Danke

...zur Frage

Kleines Loch im Zahn selbst behandeln?

Bitte keine Tipps wie z.B. "Geh zum Zahnarzt!" Kann man ein kleines Loch im Zahn theoretisch selbst versorgen? Falls ja, wie? Danke für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Welche Zahnspange bei Zahnlücke?

Hallo Leute, Als ich so um die 8 war hat mir ein Zahnarzt eine Spange gemacht, die meinen Oberkiefer breiter machen sollte, weil sonst die 2. Zähne keinen Platz hätten. Jetzt bin ich 14 und Es fehlen nur noch 2 Backenzähne dann hab ich keine Milchzähne mehr. Aber jetzt mein Problem: jetzt hab ich eine 2-3 mm Lücke zwischen meinen Schneidezähnen. Meine jetzt neue ZA hat gesagt dass ich eine Zahnspange brauche wenn alle Zähne ausgefallen sind. Welche Zahnspange/Behandlung könnte die sein mit der man mich behandeln wird?

Ps.: Der Zahnarzt der mir die Zahnspange gemacht hat ist einer der renommiertesten Zahnärzte in meinem Bundesland.

...zur Frage

Wid eine Füllung benötigt?Wenn ja welche ist besser?

Hey.. Ich hab schon ein bisschen Angst vorm Zahnarzt.Ich hab mich aber wircklich über wunden einen Termin zu machen,der ist in 1Woche.Ich hab an meinen Backenzähnen braune 'Flecken' gefunden(Bild).Habt ihr auch diese 'Flecken'?Und im OK ein deutliches Loch.Bei Karies ist klar muss gebohrt werden usw.

Es ist mein erstes Loch.Ich putze 2x am Tag die Zähne +Zahnseide & Mundspülng. Also daran wirds voll nicht liegen. Ich war jz 1Jahr nicht beim Zahnarzt, das heißt meine Zähne wurden nicht versiegelt usw.Kommen die Flecken deswegen? Ist es wirklich Karies?(die Flecken) Bei dem Zahn wo ein deutliches Loch ist,wird ja gebohrt..wie lange dauert es ca.?Es ist ein mittel großes Loch. Welche Füllung bekomme ich? Ich bin unter 18 zahlt die Krankenkasse die 'weiße'/Kunststoff Füllung? Weil dieses Amalgam sieht nicht sehr schön aus,z.B beim Lachen sieht man ja dieses graue ding. Also wenn ich eine Füllung bekomme,wie lange dauert es bis sie trocknet? Muss ich da jz ne halbe Stunde mit offenem Mund liegen?

Hab ihr diese Amalgam Füllungen? Sind sie wirklich so schlimm?

(!ich habe keine Schmerzen!)

Bitte schreibt jz nicht 'geh zum Zahnarzt'...'frag das deinen Zahnarzt' Es ist mir unangenehm meinen Zahnarzt so viel zu fragen ka wieso und einen Termin hab ich ja..:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?