Zählt zu Regionalbahn auch sbahn oder U-Bahn?

3 Antworten

wenn es in diesem Netzgebiet der Regionalbahn auch U-Bahnen / S-Bahnen gibt können sie dazu gehören

Rein technisch gesehen nicht. Aber man kann das natürlich, insbesondere in Bezug auf verbilligte Tickets, anders betrachten. Wenn von S- und U-Bahn nicht die Rede ist, würde ich meinen: eher nicht. Eine Anfrage beim Anbieter sollte da für Klarheit sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1979 überzeugter Nutzer und Infosammler