Zählt man als Büro Sachbearbeiter eigentlich auch zu den "mangelnden" Fachkräften oder eher nicht?

1 Antwort

Nein, absolut nicht. Menschen mit kaufmännischer Ausbildung oder BWL-Bachelor gibt's wie Sand am Meer. Und Verwaltung ist ja kein Wertschöpfungs-, sondern ein Unterstützungsprozess, den man nur braucht, wenn andere eben auch Werte schöpfen ;).

Bin übrigens Industriekauffrau und Wirtschaftsfachwirtin ;).

Bloodwyn
Fragesteller

Hatte schon sowas im Gefühl :-D Wollte trotzdem mal nachgefragt haben