zählt man als berühmt wenn man auf twitch 100000 follower hat?

4 Antworten

Nein.

Auf Twitch sind nur die ersten 50 Follower wirklich wichtig, die braucht man um dort Affiliate zu werden und dann dort Geld verdienen zu können.

Danach sind die Follower eher bedeutungslos, es ist nur eine Zahl. Dann sind die wirklichen Zuschauer und Subs wichtig.

nö, die kannst dir ja heutzutage billig kaufen, das ist kein garant für "berühmt"

und alles was sich aus solch Content als "berühmt" bezeichnet, kenn ich nicht und wen ich nicht kenn, der kann nicht berühmt sein

Lolbologog
Fragesteller

und weißt du vielleicht auch wenn man auf insta eine verifizierung beantragt ihn kriegt wegen 100k auf twitch?

Nein, in der heutigen Zeit nicht.

Von Experte willihinze bestätigt

Mindestens eine Null mehr wäre prominent, nicht berühmt. Da fehlt mehr als eine Anzahl von Follower.