Zählt ihr eure Hotwings von KFC?

4 Antworten

War schon lange nicht mehr da. Aber ja, früher haben wir das aufgrund einschlägiger Erfahrungen in der Tat gemacht. Der Verdacht des systematischen Vorsatzes drängt sich da gelegentlich schon auf - beweisbar ist er natürlich nicht. Wahrscheinlicher ist in den meisten Fällen eh bloße Schlampigkeit und mangelnde Rechenfähigkeiten der Angestellten...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Ja, und wenn das derart Unternehmen in all deren Filialen mehrmals am Tag erfolgreich machen, kommt da am Jahresende ne schöne Menge an Geld zusammen, was das Unternehmen einstreichen kann. "Kleinvieh macht auch Mist!" ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vivian601
Fragesteller

Wollte da jetzt keinen großen Alarm machen.

Habe es erwähnt, hat der Verkäufer aber nicht eingesehen 😕

DerWebRichter  20.09.2023, 04:25
@Vivian601

Dem es eigentlich egal hätte sein können und dir noch einen Wings rüberreichen können, aber dann bestünde ja die Gefahr, daß man denken könnte diese Firma macht das eben mit Absicht.

Nahh aber fairerweise bestell ich mir auch keine wings xD

Chicken tendies ftw

Ja, ich zähle schon meistens nach. Aber sagen würde ich wahrscheinlich nix.