Zählt ihr auch immer die Tage zu eurem Geburtstag runter?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jetzt übertreib nicht xD 47%
Ich zähle nicht die Tage, freue mich aber trotzdem 26%
Ich hasse meinen Geburtstag 18%
Ja, ich machs genauso! 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich zähle nicht die Tage, freue mich aber trotzdem

Hi ✨

Ich freue mich schon an Weihnachten auf meinen Geburtstag 😅, aber zählen tu ich nicht…

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🍀✨

LG

und er ist bald :/

in diesem monat aber ich zähle mit nicht

und ohne schlechte stimmung machen zu wollen

Bild zum Beitrag

das ist das einzige was mich besser stimmt

 - (Geburtstag, glücklich, happy)
Jetzt übertreib nicht xD

Dieser widerliche Tag, an dem man früher gezwungen war, immer freundlich zu sein und brav Danke zu sagen dafür, dass einem jeder Dahergelaufene ständig daran erinnert, was es doch für ein toller Tag sei! Weder hat man was besonderes geleistet, noch wird der Tag besser, an dem man auf diese Welt kam.

Dieser 24h-Zeitraum wird ignoriert und alle um mich herum wissen, dass sie mir weder was zu sagen noch zu wünschen haben/brauchen. Genauso handhabe ich auch andere Geburtstage; ich hasse dieses A****-Gekrieche.

MfG,
Sorgenfred

verreisterNutzer  10.05.2023, 14:21

bro übertreib mal selbst nicht xD keiner zwingt dich also endspann dich doch :)

Sorgenfred  10.05.2023, 14:23
@verreisterNutzer

Die Erfahrungen diesbezüglich haben sich nun mal reingefressen, da wird man eben etwas griesgrämiger, wenn das Thema auf den Tisch kommt.. :P

Jetzt übertreib nicht xD

Hey! ^^
Übertreib😂

Nein, ist ein ganz normaler Tag halt :)

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Jetzt übertreib nicht xD

Ich mache das nicht.😂

Ich hasse meinen Geburtstag jetzt aber auch nicht allerdings freuen tue ich mich auch nicht. Ich bin halt langsam in so einem Alter wo die Zeit immer weiter rennt.🥹😅