Zählt es als kuscheln wenn man auch nebenbei am handy ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

10 Antworten

Müsst ihr selbst für euch definieren...wieso sollten wir das für euch entscheiden?

Ich finde es nur traurig, dass man sich anscheinend beim Kuscheln nicht mehr nur auf den Partner konzentrieren kann, sondern auch bei solcherlei Intimitäten am Handy hängt/hängen muss...
Für mich auch dem Partner gegenüber äußerst respektlos...emotionslos...

Ja

Aber nur wenn nur einer auf das handy guckt. Wenn es beide machen ist es kein kuscheln.

Ja

Aber ist halt nicht so nice. Es sei denn, man schaut sich gemeinsam was an.

Nein

Konzentriere dich mal nicht auf dein Handy, wenn du kuschelst

Nein

Ist für den Partner immer blöd wenn nur einer am Handy ist.