Zählt eine Mund zu Mund beatmung als Kuss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist dir sicher, das sie nicht nur getaucht ist? Nicht das du sie aus dem Wasser gezogen hast, nur weil du sie knutschen wolltest.

(Und das unter dem Deckmantel der Lebensrettung. Also der Mund zu Mund Beatmung.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrixBlade
20.08.2016, 14:48

Also erstens sie hätte mich weggeschubst wenn sie noch wachgewessen wäre und sie hat nicht mehr geatmet

0

leider nein, tut mir echt Leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrixBlade
20.08.2016, 14:45

was heist hier es tut mir leid ich war in panik

0

Im der 1. Hilfe wird das nunmehr praktiziert. Es wird die Mund zu Nase Beatmung bevorzugt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?