Zählt ein BJ echt als fremdgehen?
Seit seinem geburstag geb ich einem guten kumpel von mir regelmäßig Bj. Jetzt wurde ich gefragt ob ich meinem freund damit net fremdgehe. ich seh das net so und hab da auch nicht wirklich bisher drüber nachgedacht
15 Antworten
Hallo Lisi67
Jede Person/ Jedes Paar definiert Fremdgehen für sich anders. Das zeigen dir ja auch schon die Kommentare :)
Am Besten ist es, wenn du das mal mit deinem Partner besprichst und ihr beide über Grenzen in der Beziehung sprecht (Was ist für dich Fremdgehen und was nicht?).
Ganz liebe Grüße,
Chantay von Digital Streetwork Bayern (B.A. Soziale Arbeit)
Naja ich finde das ist fremdgehen ,du selber willst ja nicht das er eine andere leckt oder küsst aber du musst das mit deinem Freund klären was Fremdgehen für euch ist und was nicht
Okay klärt das einfach für euch bin ein eifersüchtiger Mensch deshalb könnte ich das nicht zulassen haha aber wenn ich beide einverstanden seid ist ja gut
ich glaub das kommt auch viel darauf an wie viel vertrauen man in seinen partner hat tortzdem bei einem zu bleiben
Kann sein möchte halt die einzige dann sein die ihn verwöhnen darf
Theoretisch würde ich es als fremdgehen bezeichnen.. aber ich verschicke also habe Nudes an andere verschickt..
Aber wenn dein Freund weiß, das du es machst und ihr nichts dagegen hat, dann ist es kein Fremdgehen
natürlich ist es fremdgehen, es ist ein sexueller Kontakt, der mit Deinem eigentlichen Freund nicht besprochen oder vereinbart ist
Ich finde das ist fremdgehen.
Einzig wäre natürlich wenn ihr keine monogame Beziehung oder eine offene Beziehung vereinbart hättet.
Ich denke, dass sexuelle Handlungen fremdgehen ist …
manchmal frage ich mich … besser nicht.
find das selber net schlimm wenn er ne pussy isst