Zählt das schon zu Handgreiflichkeit bei der Arbeit?

4 Antworten

Ganz ehrlich: bleib da nicht.

Egal ob das jetzt eine Handgreiflichkeit ist oder nicht. So geht man nicht mit seinen Angestellten um, das ist krin respektvoller Umgang.

Du bist noch in der Probezeit, such dir was anderes und kündige. Arzthelferinnen werden ja gesucht grad.

Du hast recht, ich wollte auch erst kündigen wenn ich was neues habe.. ich halte es dort keine Sekunde länger aus..

Das war sehr grob, auch vor dem Patienten. Das Vertrauensverhältnis ist belastet und Du solltest ihr das zwar sagen, aber auch nach einer neuen Stelle schauen.

Alles Gute für Dich

Dann hat deine Hand wohl in IHREM Arbeitsbereich gestört.

Dann wirst du dort sicher NICHT alt werden.