Zählt bei Vorurteilen die Naturhaarfarbe oder eine gefärbte Haarfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmh- interessant. Also du wärst dann zb eine (natürliche) rothaarige mit gefärbtem Haar und gehörst dann zu den schwarzhaarigen solange die Haare schwarz sind… 🤷🏻‍♀️ Sorry das ist echt eine interessante Frage! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍

Jujame44  26.07.2022, 20:46

Danke für den 🌟

Wenn dein gegenüber deine Naturfarbe nicht kennt, dann könntest du Glück haben.

Ansonsten bekommst du wohl Vorurteile sowohl zur aktuellen als auch zur Naturhaarfarbe ab.

Vorurteile sind ohnehin affig

Du sagst es...

guitschee
Fragesteller

Was aber nicht heißt, dass man sich so eine Frage nicht stellen kann ;-).