Zählen noten von ersten halbjahr für Berufsschule?

1 Antwort

Ich mache auch eine kfm. Ausbildung und wir bekommen ja in den ersten zwei Ausbildungsjahren nur ein Jahreszeugnis, keine Halbjahreszeugnisse. Ist das bei dir anders? Also zählen die Noten vom kompletten Schuljahr.

Im kommenden dritten Jahr ist es anders, da gibt es dann ein Halbjahreszeugnis und man sagte uns, die Halbjahre werden einzeln bewertet (steht man zwischen zwei Noten, kann die Halbjahresnote den Ausschlsg geben).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann