Zähle ich als Psychopath oder sowas?

5 Antworten

Ich kenne solches Denken tatsächlich. Hat aber nichts mit Psychopath zu tun, sondern mit Verbitterung. Ich dachte auch jedes Jahr, dass die Welt sowieso bald untergeht. Du musst dringend etwas ändern! Ich habe Jesus Christus mein Leben übergeben und bin ein völlig neuer Mensch geworden. Ich habe das Lieben gelernt und das Hassen verlernt. Ich habe ein viel schöneres und angenehmeres Gefühl in mir, aber es kommt auch nicht sofort und ich habe auch noch etliche Probleme.

Jsminhernandez
Fragesteller

Das Problem ist dabei, bin stark gläubig gewesen aber langsam weicht das von mir ab ich verspüre nurnoch Hass

Dann wärst du eher ein Soziopath. Psychopathen werden meines Wissens nach geboren.

Psychopathen haben keine Gefühle und empfinden nichts egal worum es geht. Sie wollen nur ihr Ziel erreichen und dafür gehen die auch über Leichen und machen alles dafür.

Psychopathen haben keinerlei Empathie & sind nicht wirklich in der Lage, jegliche Emotionen zu empfinden.

Geh zum Psychologen der hilft dir und vll kann er da etwas ändern

gast56  18.04.2021, 23:53

nur medikamente geben sonst kann er nichts

MuhQwe  18.04.2021, 23:55

Ach echt krass wo hast du den das erlebt?