Yugis legendäre decks 1 oder 2?

3 Antworten

Hallo,

naja das kommt drauf an, für was, zumal beide nicht zum spielen gedacht sind bzw. zur heutigen Zeit euch nicht mehr spielbar sind.

Die Sets sind primär für Sammler ausgelegt, wobei auch gute Karten dabei sind. Ties of the Brethren, The White Stone of Ancients usw. Die sind aber auch nur da, um andere Decks zu supporten.

Gruß

Ja also sind jz im 1. Oder 2. bessere Karten drin?

Wenn du wirklich eine von denen kaufen willst, dann wären die Legendary Decks 2 besser. Hat eindeutg mehr gute Karten drin, mit denen man was anfangen kann. Zum Spielen und oder zum Sammeln. Oder tolle Reprints

Ich zähl mal die Highlights aus (in meinen Augen):

- die spielbaren Götterkartendie

- neuen Exodia Karten

- Ewige Seele

- Geschwisterbund

- Exodia Necross

- Geheimes Dorf der Hexer

- Drachengeist des Weißen

- Der Weiße Stein der Uralten

- Maid mit den blauen Augen ( braucht man nicht unbedingt, aber gibt welche, die spielen die noch)

- König des Sumpfes

- Die Melodie des erwachenden Drachen

- Wau bist du?

- Fusionsreserve

- Krug der Trägheit

- Himmelblauäugiger silberner Drache/ Azuräugiger silberner Drache

- Der erste Drache

- Der schwarze Stein der Legende

- Rotäugiger Leuchtfeuer-Metalldrache

- und noch 3 nette Spielmarken :)

Das erste Legendary Decks Produkt hat halt nichts besonderes, außer vielleicht Promos für die Sammler, aber sonst nichts tolles.

Die meisten aus den neuen Legendary Deck's sind größtenteils auch nur für Sammler.