Yu gi oh Erzunterweltler Schwarzer Totenkopfdrache beschwören?

1 Antwort

Normal bezieht sich auf den Monstertyp, also Effektlose Monster. Wenn sich Karteneffekte auf den Namen beziehen(Vom Grab Gerufen), dann heißt es "Grund-Name".

Der Rotäugige Erzunterweltler ist aber ein Gemini Monster, das heißt er wird als Normales Monster behandelt außer du Normalbeschwörst ihn ein 2. Mal. Im Deck oder Friedhof zählt ein Gemini aber als Normales Monster, und kann daher auch für die Fusionsbeschwörung als normales Monster benutzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
XFeelsBadManX69
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)