Yugioh, die vierte Karte vom weißen Drachen mit eiskaltem Blick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich geht es darum, dass man nur 3 gleiche Karten im Deck haben kann.

Man darf nur 3x die gleiche Karten im deck haben?? wusste ich gar nicht. 

Dann würde es Sinn machen. zerstören ist trotzdem sinnfrei. wegpacken hätte gereicht xD 

1
@Chrstn3

Jo da hast du natürlich recht. Aber im TV zeigen die eh so viel schit welcher einfach nur unlogisch ist.

1

Wie bereits gesagt, man kann jede Karte nur dreimal im Deck haben. (Obwohl das erst später gesagt wurde, glaube ich)
Es war meines Wissens nicht vor dem Duell ausgemacht, dass Seto den blauäugigen Weißen Drachen erhält, wenn er gewinnt. Also konnte er ihn nicht einfach mitnehmen, Sugoroku hätte ihn zurückverlangen können.
Er hat ihn also zerrissen, damit er nicht im Turnier brauchbar ist. (Ob er evtl. Schadensersatz zahlen muss, war ihm egal)
Außerdem dachte er sich wohl, es wäre für Sugoroku und Yugi schlimmer, wenn die Karte zerrissen ist, als wenn sie einfach nur woanders ist.

Man darf nur 3 identische Karten im Deck haben.

Außerdem braucht man für den Dreiköpfigen weißen Drachen nur drei weiße Drachen mit eiskaltem Blick.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

ich suche nach einer yu-gi-oh karte die es mir erlaubt so oft wie ich will den angriff auf ein anderes Monster umzulenken?

ich brauche eine karte die meinen freien lasterhaften Drachen schützen und darum bräuchte ich irgendwelche karten die dafür sorgen das er nicht angegriffen wir in form von monstern oder permanenten zauber oder fallenkaren.

...zur Frage

Wie erstelle ich mir ein gutes Yugioh Drachen deck?

Ich habe versucht mir ein gutes Yugioh Drachen deck zu erstellen, doch habe auf den Turnieren nur verloren. Also wollte ich fragen wie ich mir ein Starkes Drachen deck erstelle. Es sollten mindestens drei blauäugige weiße Drachen im deck sein. Ich freue mich auf antworten!

...zur Frage

Yugioh Zauberkarten von der Hand beim Gegner aktivieren?

Hallo
Im Moment spiele ich ein DDD Deck und habe schon oft überflüssige Dark Contracts. Währe es möglich das ich einen Vertrag, durch eine andere Karte ( Zauber- oder Fallenkarte), beim Gegener aktiviere damit er jede Runde 1000 Lifepoints verliert?

...zur Frage

Suche bestimmte Yu gi oh Folgen?

Hallo ich hoffe es gibt hier ein paar yugioh fans unter uns.

Ich suche mehrere Folgen/Staffel oder was auch immer das ist. Ich weiß nur, dass die Handlung in der Wüste ist. Sie müssen dort so Art "Prüfungen" bestehen und gehen am Ende immer durch ein riesiges Tor. In irgendeiner Folge mussten die gegen riesen Würmer und eine Hexe im Sandsturm kämpfen. Und ich weiß, dass der Opa von Yugi in einem Duell eine andere Form der Exodia eingesetzt hat, ich glaube die war schwarz.

Ich hoffe mir kann jemand sagen welche Folgen bzw. Staffel das war. Vielleicht war das auch ein Special oder so.

Vielen dank

...zur Frage

Fünfköpfigen Drachen beschwören?

Hallo Leute, ich habe die Karte "Fünfköpfiger Drache", allerdings steht nicht was, außer polimerisation man noch für Fusion benötigt wird. Kann da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?