yugioh deckfrage

5 Antworten

Ich kann nichts mehr kommentieren, also geb ich noch eine Antwort ab.

Wenn ich dir eine Beispiel Deckliste schicken soll, musst du nur fragen.

Versuch deinem Gegner beim Aufbau zu hindern. Blutroter Klingenkämpfer verhindert dass der Gegner was größeres beschwört, Effektverschleierin, Einmal Aussetzen und Durchbruchfähigkeit verhindert dass dein Gegner Effekte von Castel und anderen Monstern mit Monsterentsorgereffekt durchbringt. Leere der Eitelkeit sollten dafür sorgen, dass der Gegner nichts spezialbeschwören kann. Gorz hilft auch gut weiter. Dein Deck ist aber sehr offensiv, also wirst du oft Damage fressen müssen. Neben diesen Antikarten solltest du also dringend dafür sorgen, dass du routiniert 1 starkes Monster raus bekommst, was heutzutage echt jedes gute Deck können muss. Selbst wenn du mal kein chaosmonster ziehst, hast du dann noch was auf dem Feld. Bedeutet: Weniger Schaden und ein schnelleres Ende des Spiels. Dazu helfen Kagetokage, Photonendrescher, Armageddonknight+Seuchenv. Zombie, die Babychaosdrachen.

Und sorry, aber du Millst nicht gut und hast auch keine starke Suchengine als Ersatz und spielst extrem nutzlose Karte die heute überhaupt nichts mehr ausrichten, wie Rotdrachen Erzunterweltler (wenn er auch noch so gut aussieht) und Entkräftungsschild. Wenn dir LP aber sooo wichtig sind, benutz noch Gedankenherrscher Erzunterweltler und Magischer Android. 

Dachte ehrlich gesagt schon dass das Deck nicht so dolle ist. Du bist eher ein Anfäger, also geb ich mal ein paar Tipps. 

Hast du Angst vor Fallen, spiel Königlicher Erlass, oder Fallenbetäubung. Hast du Angst vor Monstereffekten, die Monster entfernen, benutzt Effektverschleierin und Durchbruchfähigkeit. Spiel als Anfänger lieber nicht so auf Synchros und wenn dein Deck möglichst gut werden soll, spiel 2x Castel, der Himmelssprenger Musketier. Derzeit ist er auf 10 Euro, aber es kommt eine Tin raus, also wird er leicht erhältlich sein. Raiden, Hand der Lichtverpflichteten ist sehr zu empfehlen. Er ist Empfänger, Licht und suchbar mit Verstärkung für die Armee und Angriff der Lichtbrigade. Damit könntest du sofort 6 Karten auf den Friedhof legen und so Stoff für die Chaosviecher bereithalten. Auch Armageddonritter kann was. Einfach einen beschwören, Zombie in den Friedhof legen und hat sofort Goyo auf dem Feld. Ich würde mal bei etcg vorbeischauen. Im Deckratingbereich kann man sein Deck verbessern lassen und im "Themendeck die Threads" Bereich, gibts einen Thread zu Chaos. Dort findest du Decklisten und kannst nach Hilfe fragen.

Die hier sind gut, oder gehen einigermaßen:

schwarzgänzender soldat des anfangs / dunkler bewaffneter drache, /schwarzflügel gale, / geister-sensenmann, / 2 seuchenverbreitender zombie, / 2 gorz, / gedankenkontrolle ,/ mystischer raumtaifun / 2spiegelkraft / reißender tribut / 2ruf der gejagten / krebonskarten / schlimmes desaster

ich stecke sehr viel damage ein was soll ich sonst tun

0
@Doomsdaynow

ich bin kein anfänger ich liebe synchros mehr statt dem neuen shit

0

Wenn du synchros magst bist du Anfänger

0

Also erstens an deinem sprachlichem Stil kann man erkennen, dass zu ziemlich jung sein musst. Zweitens in deinem Deck würde ich ein paar mehr Karten  hineintun welche die Effekte von anderen annulieren. Wie zum Beispiel die Beispiele welche meine Vorposter genannt haben. Ich kann als Karte mit der du nicht falsch machen kaannst nur Obelisk der Peiniger empfehlen welcher aber wirklich nur ins Deck genommen werden sollte wenn man keine anderen guten Karten oder schlagkräftigen Kombis hat.

Hallo Leute und Yugioh Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen bei meinen Licht Finsternis Deck:)?

So ich Liebe ja mein jetziges Deck aber es ist mir noch etwas zu langsam. Sonst komme ich gegen Andere Spieler gut klar. Das einzige was mir Schwierigkeiten bereite sind Decks die auf Verbannen aufgebaut sind, (Heist sie verbannen mein ganzen Friedhof) und Spieler die einfach endlose Spezialbeschwörungen machen.

Hier ist mein Deck:(40)

Monster: Licht:(16)

  • Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs 1x
  • Galaxieaugen-Photonendrache 1x
  • Lichtpulsar-Drache 3x
  • Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin 3x
  • Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin 1x
  • Weißer Drache Lindwurmstrahl 2x
  • Heliosphärendrache 1x
  • Eklipsen-Lindwurm 1x
  • Aufrichtig 1x
  • Marshmallon 1x
  • Effektverschleierin 1x

Finsternis:(14)

  • Rotäugiger Finsterer Metalldrache 1x
  • Finsterer Horus 1x
  • Finstereruptions-Drache 2x
  • Interplanetar-Lilastachliger Drache 1x
  • Chaos Hexer 1x
  • Hüter des Schreins 2x
  • Schwarzer Drache Kollapschlag 2x
  • Himmlischer Drache Apokralyph 2x
  • Krebons 1x
  • Seuchenverbreitender Zombie 1x

Zauberkarten:(9)

  • Schwarzesloch 1x
  • Törichtes Begräbnis 1x
  • Mystischer Raum-Taifun 2x
  • Verbotener Kelch 2x
  • Begräbnis aus einer Anderen Dimension 1x
  • Drachenschrein 1x
  • Angriff der Lichtbrigade 1x

Fallen: (1)

  • Burg der Drachenseelen

Extra:(sind nicht alle, nur die wichtigsten)

  • Verdorbener Drachokytos-Niederseelendrache 1x
  • Goyowächter 1x
  • Photonenstoß-Rausschmeißer 1x
  • Sternenstaubdrache 1x
  • Rotdrachen-Erzunterweltler 1x
  • Aufzieh-Zenmei-Minen 1x
  • Schwarzer Rosendrache 1x
  • Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis 1x
  • Finsterer Rebellions-Xyz-Drache 2x

Wie ihr seht baue ich auf Licht Finsternis und auf Drachen. Wär Cool wenn ihr mir ein paar Optimierung Möglichkeiten vorschlägt, damit ich mein Deck verbessern kann. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Kann mir jemand aus ein Yu-Gi-Oh Drachendeck zusammen stellen?

Hallo, ich habe mir ca. 100 Karten rausgesucht die potenzielle Karten für ein Drachendeck sind (Meine ich jedenfalls). Kann mir jemand diese Karten so reduzieren das ich auf 40 maximal 50 Karten komme die dann das Deck bilden? Dankeschön!! :)

Meine Karten wie folgt:

Monster:

Hartgesottener bewaffneter Drache/

Phantomdrache/

Photon Wyfern/

Gandora der Drache der Zerstörung/

Regenbogenfinsternisdrache/

Rotäugiger Finsternisdrache/

Lüster-Pendel, Drachobezwinger/

Vektor-Pendel, Drachoberherr/

Weißer Nachtdrache x2/

Alexandrite Dragon x3/

Dracheneinheit Waffe Leyvaten/

Blizzarddrache x2/

Diabolos, König des Abgrunds/

Maskierter Drache x2/

Magnadrache/

Schimmerdrache/

Verstärkter Empfänger/

Drache, der in der Höhle haust/

Schimmerdrache x2/

Feuerhand/

Jagddrache/

Himmelblauäugiger silberner Drache/

Rotdrachen-Erzunterweltler/

schwarzer Rosendrache/

Werkzeugdrache/

Antiker Feendrache/

Licht End-Drache/

Majestätischer Sternendrache/

Trügerischer Herrscher Ultimitl Bishbaalkin/

Zündster Prominence der sprengende Drachobezwinger/

Samsara Drache der Wiedergeburt/

schwarz geflügelter Drache/

Nummer 92 Heart Earth Drache/

Nummer 38 Hoffnungsverbote Drachentitanengalaxie/

Übelschar-Ouroboros/

Neo-Galaxieaugen Photonendrache/

Nummer 53: Heart Earth/

Himmlischer Drache Apokralyph/

kaiba Mann/

Finstersturm drache/

Herold der Schöpfung/

Priesterlicher Drache von Tefnuit/

Seepferd Kaiser/

Aufrichtig/

Flamvell Wache/

glänzender Elf x2/

Kaiser Gleiter/

Mythischer Wasserdrache/

Weisshorn drache/

der weisse stein der legende/

maid mit den blauen augen/

kanindrache/

reiter der sturmwinde/

big eye/

trugbilddrache x3/

schimmerdrache x3/

Blauäugiger weisser drache/

Zauberkarte:

Verräterische Schwerter/

Ruf des Silbernen/

Drachenschrein/

Drachenodem der Zerstörung/

Flügelschlag des Drachengiganten/

Harpyien Flederwisch/

Karten des Einklangs/

Wiedergeburt/

Drachentaktiken/

Inzahlungnahme/

Stampfende Zerstörung/

Feindkontrolle/

Schildstoß/

Egoschub/

Verräterische Schwerter/

Heulender Wind/

Brennende Schwerter/

Seelennehmer/

Törichtes Begräbnis/

Feindkontrolle/

Feindkontrolle/

Flügelschlag des Drachengiganten/

Egoschub/

Einer für einen/

Geschenk des weißen Elefanten/

Fallenkarten:

Großes Horn des Himmels x2/

Schwarzes Horn des Himmels/

Finstere Spiegelkraft/

Feenwind/

Fehler/

Ruf der Gejagten/

Magic Cylinder/

Miniaturisieren/

Schattenzauber x2/

Staubtornado/

Puzzle Wiedergeburt/

Burg der Drachenseelen/

Kunai mit Kette/

Teuflische Kette/

Wachsamkeit des Champions/

...zur Frage

Yu Gi Oh Deck mit 2 bestimmten Karten?

Hey weiß jemand ob es ein Yu Gi Oh Deck zum Kaufen gibt wo die Karten Polymerisation und Blauäugiger Ultimativer Drache enthalten sind?
Wenn es so etwas gibt wäre ein Link nocht schlecht.
Danke schon mal

...zur Frage

Was wäre ein gutes Drachen Deck?

Also, ich habe vor, mir ein Drachen Deck mit Licht und Finsternis Karten zu machen.

Ich habe schon die Karten Gandora der Drache der Zerstörung, Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes, 3 Weiße Drachen mit der Fusion und Drache des Lichts und der Finsternis.

Welche Karten sollte ich noch dazutun?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Deck verkleinern...

Hallo, ich würde gerne mein Deck ein klein wenig kleiner machen (aktuell 61 Karten es soll auf maximal 50 Karten schrumpfen, aber ich weiß nicht, welche ich am besten raus tue. Habe schon viel hin und her überlegt und auch schon Freunde von mir und die Leute gefragt, mit denen ich aktuell in der Schule oder sonstwo spiele. Vorab: Ich weiß, dass ich die ein oder andere verbotene Karte im Deck habe, bitte das nicht extra anmerken. Ich weiß, welche Karten aktuell verboten sind und in unserem Spieler Kreis haben wir uns dazu entschieden, dass man maximal 5 verbotene spielen darf, für ein offizielles Spiel oder ein Turnier würde ich die natürlich direkt raus tuen.

Also hier mein Deck:

Monster:

3x weißer Drache; 3x dunkler Magier; Lanzephorhynchus; Drachenhornjägerin; 3x Alexandrit Drache; Rotäugiger finsterer Metalldrache; Zauberer der dunklen Magie; Schwarz glänzender Soldat Gesandter des Anfangs; Chaos Hexer; Dunkles Magier Mädchen; Herr der Drachen; Neo-Weltraum Grand-Mole; König des Sumpfes; Marshmallon; Geister-Sensemann; Kindmodo-Drache; Stufenfresser; Der weiße Stein der Legende; Baumfrosch; Unbekanntes Synchron; Kampfausblender; Maid mit den blauen Augen;

Zauber:

Das Auge von Timaeus; Antike Regeln; Schwerer Sturm; 3x Polymerisation; Drachenschrein; Stufenheber; Metamorphose; Schwarzes Loch; Blitzeinschlag; Spiegel des Drachen; Verräterische Schwerter; Gold-Sarkophag; Wiedergeburt; Mystischer Raum-Taifun; Ruf des Silbernen; Voreiliges Begräbnis; Kraft der Magier; Gemeinsam sind wir stark; Drachenschlucht; Geheimes Dorf der Hexer

Fallen:

Bodenlose Fallgrube; Spiegelkraft; Magischer Zylinder; Dimensionsgefängnis; Zwangsevakuierungsgerät; Eisenschrott-Vogelscheuche; Geburtsrecht; Ruf der Gejagten; Belastungsprobe eines Reisenden; Finstere Bestechung

Extradeck:

Fünfköpfiger Drache; 3x Blauäugiger Ultimativer Drache; Der erste Drache, Amulettdrache; Dunkles Magier Mädchen die Drachenritterin; Dunkler Paladin; 2x Himmelblauäugiger silberner Drache; Beelze von den diabolischen Drachen; 2x Samsara Drache der Wiedergeburt; Donner-End-Drache; Ebon Illusion Magician

Sidedeck:

Drehihörniger Drache; Geflügelter Kuriboh; Grabwinder; Jäger im Hinterhalt; Erfahrener dunkler Magier; Paladin des weißen Drachen; Schwarz glänzender Soldat; Drachenmeisterritter; Angriff mit dunkler Magie; Angriff mit dunklem Brennen; Stein des Gelehrten; Drachenodem der Zerstörung; Drachentaktiken; 2x Fortgeschrittene Ritualkunst

Schön wäre es, wenn jemand einige Tipps hätte, was ich aus dem Main bzw Side Deck raus tun könnte, um im Main Deck auf maximal 50 Karten zu kommen. Für jede andere Art von Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch offen.

...zur Frage

Wie findet ihr mein Extradeck für Blumen-Kartian?

Ich habe ein pure Blumen-Kartian-Deck mi folgendem Extra-Deck:

  • 2x Blumen-Kartian Wildschweinrehtterling
  • 2x Blumen-Kartian Lichtschauer
  • 2x Blumen-Kartian Lichtfackel
  • Kolossaler Kämpfer
  • Beelze von den diabolischen Drachen
  • Schwarz geflügelter Drache
  • 3x Unterweltkämpfer Balmung
  • Tyrannen-Rotdrachen-Erzunterweltler
  • Goyo-Jäger
  • Rotdrachen-Erzunterweltler

Goyo-Jäger und ein Unterweltkämpfer Balmung fliegen raus, wenn Blumen-Kartian Mondblume released wird.

Kritik? Verbesserungsvorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?