Synchro Deck

2 Antworten

Ich kann dir ratten, die Serie 5Ds ansehen, wo sie ihre Drachen beschwören. Die haben immer mehrere Karten mit solchen effekten, die ihnen erlauben mehrere Monster in einem Zug als spezial Beschwörung beschwören. Z.B. bei Jack Atlas ist Liblingskarte Dark Resonator. der hat auch ein Effekt, dass er einmal im Zug nicht zerstört wird. Bei Akiza sind es Pflanzenmonstern, auch mit passenden Effekten. Genau so geht es bei Yusei, Cro, Luna und Leo. Wobei bei Leo wird ein wenig kompliziert. Dazu natürlich passende Zauber und Fallen. Du musst halt Monstereffekten suchen, die dir erlauben mehr Monster beschwören. Z.B. Stachelschrauben Igel, hast du ein Empfänger auf dem Feld, kannst du ihn als spezial vom Friedhof aufs Feld beschwören. Also musst du dir einen Monster haben, der verlangt einen Monster vom Hand auf Friedhof abverfen um ihn zu beschwören. Das z.b. braucht Schnell Ziehsynchron.

Wenn du alle Drachen haben möchtest und noch paar cooler Karten dazu, kaufe dir Yu-Gi-Oh Advenskalender. Der erhält alle Drachen drinnen.

Pedy123xyz
Fragesteller

Den habe ich mir geholt danke ^^ Ich habe also alle drachen die ich wollte und halt Dark Resonator großteilgolem und so weiter, aber wie komme ich an z.B. Tempukrieger Stachelschrauben Igel und so ???

Skorpino1  11.11.2011, 13:11
@Pedy123xyz

Solche Karten kann man leicht in Booster finden, da die öffter vorkommen. Die Booster wie Duelist Pack Yusei z.b. Ich habe schon mehrere Karten davon. Tempokrieger kommt dort auch offt. Oder du kannst dir Starter Deck von Yusei besorgen, da findest du auch.

ichbibich  22.03.2012, 18:00

ich würde mich nicht total auf die serie verlassen, manchmal verdrehen die die effekte total...

vllt is ja diese Antwort jetze scho sinnfrei aber naja xD

Persönliche Meinug: Du kannst ja ma Syncs Probieren aber ich sage dazu halt sie sind einfach nutzloser Müll den "ich" nicht gebrauchen kann^^

Also wenn du auf Schnelle Syncs bauen/hoffen willst dann Rate ich dir Karten wie...

Gilsaurus Plündernder Hauptmann Stachelschrauben Igel Gerümpelsynchronisierer Synchromagnet Schnellziesynchron X-Säbel Wayne Letztes Angebot

mit einzubauen, da sie es dir ermöglichen mehrer Monster in einem Zug zu spielen, mann muss nicht immer nur starke Monster reinnehmen, denn dass Failt schon in der Planung obwohl wenn du Jetz wirlich Plündernder Hauptmann und X-Säbel Wayne jetz wirklich mit hinzunimmst kanns es nur von Vorteil sein lvl 3-4 Krieger Empfänger Monster hinzuzufügen da empfehel ich dir z. B. die Karte "Empfängerkrieger" in Combo mit X-Säbel Wayne haste schneller ein Lvl 8 Syncro draußen als sonst xD wobei man beachten muss das X-Säbel Wayne ein lvl 5er Syncro is -.- aber mit den 2 Karten Gerümpelsynchronisierer un Stachelschrauben Igel dann hasten Wayne aufm Feld nun kannste durch Wayne, der es dir erlaubt ein Lvl 4 oder niedriger Krieger Monster als Spezialbeschwörung zu beschwören, den Empfängerkrieger zu spielen:D

Also wenn es wirklich ein Synchro-Deck bauen willst und es schnelle Syncs sein sollen, dann beachte bitte meine Antwort xDDDDD

Pedy123xyz
Fragesteller

Gute Antwort danke :D Aber ich verstehe nicht wieso du Synchros nicht gebrauchen kannst ;)