Yu gi oh synchro monster zerstören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaiju Monster, Lavagolem, Kein Dunkler Herrscher mehr oder Unendliche Unbeständigkeit sind gegen dieses Feld Effektiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Roter Nova Drache verhindert das du Schwarzflügel Panzermeister durch Kampf zerstören kannst, verstehe ich. Also muss erst Roter Nova Drache weg, der kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden aber du kannst ihn mit nicht Zerstörungseffekten loswerden also ( Auf die Hand zurück, verbannen, ins Deck zurück mischen.) Und dann kannst du dich um Schwarzflügel Panzermeister kümmern.