Yugioh?
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Yugioh zu spielen und mich verwirren die vielen Verschiedenen Kartentypen. Und im Internet finde ich nichts dazu.
Es gibt ja Normale Mosterkarten und welche mit Effekten, Zauber Karten, Fallen Karten. (Die verstehe ich ja noch)
Doch dann gibt es auch Blaue (irgendwas mit Ritual), Lila (Fusion), Schwarze, Weiße oder solche halb braun halb blaue Karten. Jetzt frage ich mich was das für Karten Typen sind und wir die Funktionieren
2 Antworten
Das simd doch alles Monsterkarten mit effekt. Ich glaube diese Fusionskarten, da musst du 2 Monster vom gleichen Typen mit einer Fusionszauberkarte fusionieren und dann kannst du dieses Fusionsmonster aus dem extra Deck nehmen
Und diese Synchrokarten sind auch ähnlich wie fusion. Beim Ritual musst du hat so ein bestimmtes Ritual machen keine Ahnung
dafür gibs schon tutorial videos auf youtube. welche karten man spielt, hengt auch meist davon ab, welches kartenthema man spielt. und meistens kommen nicht alle diese kartentypen in einen deck gleichzeitig vor.
aber falls du es spielerisch verstehen willst, empfehle ich dir den Solo modus von Masterduel. dort gibs tutorial level, die diese spielmechaniken zeigen.