Yu-Gi-Oh Zwillingsmonster?

1 Antwort

Du kannst ein Zwillingsmonster zuerst ganz normal beschwören.

Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung ist dabei anfangs egal.

Wenn es dann auf dem Feld liegt, kannst du es noch einmal beschwören, als ob es vorher noch auf deiner Hand war (Zwillingsmonster mit 5 oder mehr Sternen müssen bei dieser zweiten Normalbeschwörung keinen Tribut zahlen)

Das Monster hat dann den Effekt, der unten auf der Karte beschrieben wird.

So etwas nennt man auch Zwillingsbeschwörung.