Yu-Gi-Oh spielen?

2 Antworten

ich nutz zum spielen immer ygo omega.

ist kostenlos, man hat alle karten frei und man kan sogar offline gegen bots spielen.

nutze omega immer, um neue structure decks oder sonstige deckthemen zu testen.

AnimeStudios
Fragesteller

Danke spiele auch ygo madterduel etc.. suche aber nach einem Ort um real zu Spielen. Es gibt doch zu bestimmt dc Server wo man live gegen andere mit dem eigenen Deck spielen kann

Kennst du die kostenlose App "Duel Links"? Die kann man im AppStore noch Google leicht finden. Dort kannst du aktuell Karten bis zur Serie Sevens nutzen.

Also gibt es Ritual, Fusion, Synchro, XYZ, Pendel, Linkbeschwörungen.

Diese werden in sogenannten Speed oder Rush Duellen verwendet.

AnimeStudios
Fragesteller

Ja kenne ich genauso wie master Duel. Ich suche allerdings eher nach Orten, wo ich gegen echte Spieler im realen Leben antreten kann.

AnimeStudios
Fragesteller
@J0T4T4

? Ich habe gefragt ob jemand Orte kennt wo ich ygo spielen kann DC war ein Beispiel. Es geht mir nunmal darum gegen andere Spieler real zu spielen. Es gibt bestimmt irgendwelche DC Server wo man gegen andere spielen kann indem man gegenseitig streamed etc (gibt auch YT Videos die sowas zeigen)