Yu-Gi-Oh-Karte die monster zum angreifen zwingt?

1 Antwort

Ich würde dir zwar empfehlen das Deck anders aufzubauen, da es deutlich einfacher ist mit der 2 Form zu spielen, aber es gibt einen sehr guten Spielfeldzauber http://yugioh.wikia.com/wiki/Kaiser_Colosseum

Der Gegner MUSS angreifen und darf die Battle Phase nicht überspringen, wie manche behaupten

Knightmaster
Fragesteller

lies mal den effekt genau durch da steht nichts von angreifen

aber trotzdem danke du hast mich auf brutales Kolosseum gebracht :)