Yu-gi-oh, gibt es eine Feen Rüstung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angriffspunkte sind in Yugioh so irrelevant geworden. Es gibt nur 2 Karten, die speziell Feen ausrüsten:

"Cestus von Dagla" und "Silberpfeil und Bogen"

Die geben Angriffpunkte, aber nur wenige. Wenn du schon Ausrüstungskarten spielen willst, die ATK dazugeben, dann nimm sowas wie "Gemeinsam sind wir stark" oder "Kraft der Magie".

Mehr kann ich dir jetzt auch nicht mehr helfen, aber was haben Lunalichtmonster mit Feen zutun? :p

Gruss

EDIT: Mondspiegelschild gibt paar ATK ^^

Viiiieeelen dank! War echt hilfreich!

Und das mit den lunalicht Karte hab ich gesagt weil ich sone art Magisches deck zusammen stellen und da , finde ich, gehören lunalicht und Fee dazu. So haben sie rein Garnichts gemeinsam, wollte einfach nur wissen mit welchen Karten ich vielleicht meine lieblings xyz monster stärker machen könnte, und eins davon ist ragnanull wofür ich aber nichts wirklich passendes gefunden habe. Jetzt habe ich ja was :D Echt viiiiiiillllen dank :D

Hallo,

im Grunde gar keine. Nicht jedes Deck hat sowas und auch nicht jedes Deck kann sie gebrauchen. Lunalight ist eines davon.
Nutze den Platz lieber für wichtigere Karten, für Staples wie Twin Twisters, Solemn Strike, Warning etc.

Gruß

Hallo, vielen dank für die Antwort!