YouTube will das ich auf google geh?

4 Antworten

update deine YouTube App, oder wenn es nicht geht, scheint dein Gerät nicht mehr unterstützt zu sein. Wahrscheinlich weil dein Handy zu alt ist. Sollte das der Fall sein, könnte dein Browser YouTube auch nicht mehr unterstützen

tja… aber es scheint Zeit zu sein, auf ein neues Handy zu wechseln, um wieder YouTube schauen zu können

~ ajkcdajefiu

Woher ich das weiß:Hobby – zuuu social media süchtig…

Gibt es Updates von der App im PlayStore? Sonst im Zweifel die App deinstallieren und neu installieren.

Zockcraft 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 22:20

Werd ich dann ausgeloggt?

Narrativium  09.02.2025, 22:24
@Zockcraft

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Hast du denn deine Logindaten nicht mehr?

Narrativium  09.02.2025, 22:41
@Zockcraft

Na dann kannst du die App nicht löschen, hast du schon in den Einstellungen den Cache geleert?

die app ist nicht mehr aktuell,es gibt keine updates mehr für dein gerät und du sollst youtube im browser schauen.

wird wohl deine android/ios version nicht mehr unterstützt weil sie zu alt ist

Zockcraft 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 22:19

So als youtuber?

moopmeep  09.02.2025, 22:22
@Zockcraft

das juckt youtube nicht ob du youtuber bist. wenn dein betriebssystem veraltet ist ists veraltet und du brauchst ein neues gerät. das ist ganz normal das regelmäßig der support für alte betriebssysteme beendet wird weils sich nicht lohnt für das unternehmen

Dein Gerät wird für die aktuelle YouTube App Version nicht mehr unterstützt.

Deshalb bekommst du den Hinweis in deinem Webbrowser auf youtube.com zu wechseln. Mit Google hat das nichts zu tun.

Du kannst das Problem lösen indem du dir ein aktuelleres Smartphone kaufst.