Youtube Videos starten erst nach etwa 10 sek.?

2 Antworten

Schau mal was ein anderer Browser sagt, vermutlich liegt es an Adware oder Adblock oder anderen Erweiterungen welche deine Persönlichen Daten abgreifen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Eventuell an einem veralteten Werbeblocker oder auch Skriptblocker.

Xaverlutz
Fragesteller

Einen Werbeblocker habe ich,ich kann mal versuchen ein Update zu finden

KevinHP  17.02.2023, 16:00
@Xaverlutz

Vorübergehend deaktivieren wäre die erste Idee, um erst mal die Ursache zu finden. Wenn die Videos mit deaktiviertem AddOn immer noch länger zum Laden brauchen, kannst du das ausschließen.