YouTube-Videos machen? Angst gemobbt zu werden

9 Antworten

Wer auf Youtube durchstarten will muss ein dickes Fell haben! Da sich grundsätzlich jeder bei Youtube anmelden kann und Meinungsfreiheit herrscht ist es schon oft vorgekommen, dass Youtuber Hater Nachrichten gesendet bekommen haben.mBesonders in der Anfangsphase ist es hart Fuss zu fassen. Du musst dir also überlegen ob du bereit bist ein Risiko einzugehen. Du kannst die Bewertung für deine Videos auch deaktivierencund somit zuviel schlechtes Feedback verhindern. Wenn du wirklich bekannt mit Youtube werden möchtest kann es passieren dass dich Mitschüler finden, aber es gibt soviele Accounts, dass es zu Anfang eher unwahrscheinlich ist dass dich jemand von ihnen entdeckt. Wenn du hinter dem steckst was du tust und ei Konzept hast, sollten dir Hater jedoch egal sein.

Dankeschön! <3

0

Wer auf Youtube Videos online stellt muss damit rechnen Kritik zu bekommen...so ist es nun mal, aber wenn du es gern machst dann muss dir das egal sein...

Aller Anfang ist schwer aber wenn du gute Videos machst dann wirst du früher oder später Erfolg haben und dann werden dir solche Kommentare hinten vorbei gehen :)

Viel Erfolg lG

Vielen lieben Dank <3

0

"Dennoch habe ich sehr große Bedenken. Ich habe Angst das Leute aus meiner Schule oder Umgebung das mit kriegen, und mich damit ''verarschen'' oder sogar mobben." ... Ja, das kann (und wird auch) passieren. Was einmal im Netz ist, bleibt auch im Netz ... selbst wenn du später älter bist und es dann bereust, dass du die Videos veröffentlicht hast.

Kleiner Hinweis: Es gibt so viele, größere Beauty-Kanäle, da wird deiner höchstwahrscheinlich untergehen. Trotzdem: Viel Erfolg.

Ab wann ist man wirklich authentisch?

Wenn man zu seinen schwächen steht?

Wenn man immer gleich ist?

Wenn man nicht schauspielert? obwohl ich bei dem Punkt auch nicht weiter komme die Leute sagen mir immer ich Schauspieler weil ich angeblich mit gedrückter Stimme rede und mit ihnen anders, aber ist es nicht wieder authentisch wenn ich einfach dazu stehe das ich mal so bin und unter menschen manchmal anders?

sorry aber ich beschäftige mich viel mit mir selber, weil ich mich immer selbst ablehne wenn die leute mir sagen das ich falsch und verkehrt bin. Bei Youtube werde ich auch manchmal für meine Videos gehatet weil ich angeblich meine stimme verstelle, gibt aber auch wieder gegenwind und menschen die meine videos gut finden tatsächlich sind das dann meistens leute die selber videos machen sehr interessant :-)

Aber worauf ich einfach hinaus will ich blicke einfach nicht mehr durch und bin in meiner persönlichkeit verunsichert.. wann verhalte ich mich wirklich authentisch und es nicht eigentlich authentisch zu seinen bedrüfnissen zu stehen und dann auch im Video mal anders zu sein weil man halt dann in seiner eigene welt steckt ?

Ich brauche dringend hilfe fühle mich in meiner eigenen Person verunsichert..

...zur Frage

Wie kann man sich in seinem Körper wohler fühlen?

Ich wurde früher gemobbt, wegen meinem Gewicht, da ich etwas molliger war. Jetzt mach ich mir trotz Gewichtverlustes immer große Sorgen, ich sei zu dick und trage nur weite Klamotten, weil ich Angst habe das man mich wieder mobben würde. Ich würd' mich einfach mal gern in meinem Körper wohlfühlen. Habt ihr vielleicht Tipps zur Verbesserung meines Selbstwertgefühles? Schon mal danke an alle, die hilfreiche Antworten schreiben.

...zur Frage

Ich möchte mit Youtube anfangen habe aber Angst das meine Klasse mich mobbt , was tun?

Ich möchte mit Youtube beginnen , möchte aber auch nicht das alle mich auslachen oder sogar mobben , was soll ich machen , es keinem erzählen :/ Hilfe !

...zur Frage

Neuen Mitschülern von Krankheiten erzählen?

Ich bin 15 und von Geburt an chronisch erkrankt. Daher werde ich in der Schule ziemlich mies gemobbt. Ich wechsle im Sommer die Schule, nun weiß ich nicht, ob ich meine Narben verstecken soll und die Krankheiten verschweige, oder ob ich meinen neuen Mitschülern von allem erzähle.

Habe Angst, weiter gemobbt zu werden.

Was würdet ihr machen bzw mir raten?

...zur Frage

Youtube Videos machen? (Angst, Mobbing)

Ich würde wirklich gerne meinen eigenen YouTube Channel evtl. auch mit Freunden machen. Ich liebe es Videos von YouTubern zu sehen zB Smosh, YTitty, PewdiePie, JacksGap.... und würde so etwas wirklich gerne machen! :D

Ich liebe es Englisch zu reden, und traue mich zu behaupten dass i darin wirklich gut bin, da ich immer englische Bücher lese / Filme schaue etc.

Ich habe jedoch Angst dann in meiner Klasse gemobbt zu werden. Sie reden schon blöd über mein anderes Hobby , die Fotografie, dass ich eine Möchtegern Fotografin bin etc. - das ist immer so, sobald man ein Hobby hat wird man gemobbt.

Soll ich es dennoch versuchen? Bitte helft mir!

...zur Frage

Videos mit Zahnlücke?

Halli hallo :-)

Ich würde gerne Videos auf YouTube machen, wie zum Beispiel Dagi Bee oder Paola, Bibi, solche in der Art jedoch habe ich eine Zahnlücke und habe Angst das ich gemobbt werde und für solche Videos nicht ''ideal'' genug bin, WEGEN der Zahnlücke. Was denkt ihr?

Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?