YouTube-Videos machen? Angst gemobbt zu werden

9 Antworten

Wer auf Youtube durchstarten will muss ein dickes Fell haben! Da sich grundsätzlich jeder bei Youtube anmelden kann und Meinungsfreiheit herrscht ist es schon oft vorgekommen, dass Youtuber Hater Nachrichten gesendet bekommen haben.mBesonders in der Anfangsphase ist es hart Fuss zu fassen. Du musst dir also überlegen ob du bereit bist ein Risiko einzugehen. Du kannst die Bewertung für deine Videos auch deaktivierencund somit zuviel schlechtes Feedback verhindern. Wenn du wirklich bekannt mit Youtube werden möchtest kann es passieren dass dich Mitschüler finden, aber es gibt soviele Accounts, dass es zu Anfang eher unwahrscheinlich ist dass dich jemand von ihnen entdeckt. Wenn du hinter dem steckst was du tust und ei Konzept hast, sollten dir Hater jedoch egal sein.

Dankeschön! <3

0

Wer auf Youtube Videos online stellt muss damit rechnen Kritik zu bekommen...so ist es nun mal, aber wenn du es gern machst dann muss dir das egal sein...

Aller Anfang ist schwer aber wenn du gute Videos machst dann wirst du früher oder später Erfolg haben und dann werden dir solche Kommentare hinten vorbei gehen :)

Viel Erfolg lG

Vielen lieben Dank <3

0

"Dennoch habe ich sehr große Bedenken. Ich habe Angst das Leute aus meiner Schule oder Umgebung das mit kriegen, und mich damit ''verarschen'' oder sogar mobben." ... Ja, das kann (und wird auch) passieren. Was einmal im Netz ist, bleibt auch im Netz ... selbst wenn du später älter bist und es dann bereust, dass du die Videos veröffentlicht hast.

Kleiner Hinweis: Es gibt so viele, größere Beauty-Kanäle, da wird deiner höchstwahrscheinlich untergehen. Trotzdem: Viel Erfolg.

Youtube Videos machen? (Angst, Mobbing)

Ich würde wirklich gerne meinen eigenen YouTube Channel evtl. auch mit Freunden machen. Ich liebe es Videos von YouTubern zu sehen zB Smosh, YTitty, PewdiePie, JacksGap.... und würde so etwas wirklich gerne machen! :D

Ich liebe es Englisch zu reden, und traue mich zu behaupten dass i darin wirklich gut bin, da ich immer englische Bücher lese / Filme schaue etc.

Ich habe jedoch Angst dann in meiner Klasse gemobbt zu werden. Sie reden schon blöd über mein anderes Hobby , die Fotografie, dass ich eine Möchtegern Fotografin bin etc. - das ist immer so, sobald man ein Hobby hat wird man gemobbt.

Soll ich es dennoch versuchen? Bitte helft mir!

...zur Frage

Ich werde gemobbt. Ich halte das nicht aus. Was kann ich nur tun?

Hallo, Ich werde seit ca. 6 Jahren gemobbt früher warschei da nicht so empfindlich. Aber jetzt hab ich täglich selbstmord Gedanken. Denn wenn ich nicht mehr leben würde hätten sie niemanden mehr zum mobben. In der Schule werde ich immer schlechter und egal bei wie vielen Lehrern ich schon war niemand macht was dagegen. Ich habe auch nicht viele Freunde nur 3... Und die die mich mobben sagen immer ich... Wenn ich vorbei laufe oder sagen du bist 100000 mal hässlicher als ich oder so hält immer so dumme Sprüche. Habt ihr Tipps? Danke :)

...zur Frage

YouTube Videos von mir ohne Passwort löschen?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einigen Jahren mal einen YouTube-Kanal erstellt und dort auch Videos hochgeladen. Die Videos sind zwar nicht wirklich peinlich, da ich nicht versuche, lustig zu sein oder so, aber irgendwie schäme ich mich mittlerweile dafür.

Letztens hat mich jemand aus meiner früheren Grundschulklasse angesprochen (als wir uns zufällig getroffen haben) und mir gesagt, dass er "die Videos" gesehen hätte. Nun bin ich in der Q1 (11. Klasse) und habe einfach Angst, dass irgendjemand aus meiner jetzigen Schule die Videos findet. Daher wollte ich den Kanal löschen, jedoch habe ich das Passwort nicht mehr. Ich habe mehrmals YouTube angeschrieben, ohne Antwort.

Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe die Videos bereits einmal gemeldet, das hat aber nichts gebracht. Kann man zur Not was Rechtliches machen? Immerhin war ich in der Zeit, in der ich die Videos hochgeladen habe noch unter dem Mindestalter für YouTube.

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Videos mit Zahnlücke?

Halli hallo :-)

Ich würde gerne Videos auf YouTube machen, wie zum Beispiel Dagi Bee oder Paola, Bibi, solche in der Art jedoch habe ich eine Zahnlücke und habe Angst das ich gemobbt werde und für solche Videos nicht ''ideal'' genug bin, WEGEN der Zahnlücke. Was denkt ihr?

Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Bester VPN Server zum Downloaden von Videos?

Hey, ich will mir einige (viele) YouTube Videos downloaden, habe aber Angst erwischt zu werden. Was ist der Beste Server, wo man nicht erwischt wird, um Videos zu downloaden?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?