Youtube Videos laggen trotz gutem Internet

3 Antworten

Sorry wenn die Frage etwas spät kommt also zumindest jetzt ist es so also 2016 ^^

Es liegt an t-online die untersuchen das gerade hab genau das gleiche Problem und Millionen andere auch also bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten

Hoffe ich konnte dir helfen

LG star

das liegt an firefox der ist eigentlich ziemlich beschissen auf youtube nehm besser google chrome

Hausmeister94
Fragesteller

Ich hab jetzt Chrome installiert da läufts genauso mies.

Ich würde dir auch google chrome empfehlen und falls nötig update adobe flash player und shockwave

Hausmeister94
Fragesteller

Ich hab jetzt Chrome installiert da läufts genauso mies.