youtube-Video einbetten ohne Empfehlungen am Ende?

2 Antworten

eigentlich sollte das genau so funktionieren. Eine andere Möglichkeit wüsste ich leider auch nicht

Hast du den Parameter richtig gesetzt?

<iframe width=“560″ height=“315″ 
src=“www.youtube.com/embed/d4tb4hk344k?rel=0“></iframe>

Du musst es direkt hinten am Link dranhängen. 



hab ich. Bringt leider nichts 

0

Also, ich habs extra eben ausprobiert. Mit dem ganz normalen iframe-Einbett-code. Und es hat funktioniert mit rel=0. Cache mal leeren?

Vielen Dank.  Es will einfach nicht 

0

Wie funktioniert YouTube Einbetten bei Smartphones?

Bei der Gestaltung einer Webseite kann man ja YouTube Videos ganz einfach via "iframe" einbetten, ebenso kann man die Bild Größe auswählen Sprich: (A) x (B)

ABER

wie ist es dann bei Smartphones geregelt? Was wenn der Nutzer per Smartphone auf die Seite zugreift wo man quasi das Video eingebettet hat? Eine automatische Größenanpassung dürfte da wohl nicht ohne weiteres von statten finden, daher die Frage:

Was ist dabei zu beachten? Kann man ggf. eine Dynamische Größenanpassung generieren? Oder ist das grundsätzlich nicht möglich?

...zur Frage

Wo bekommt man die erlaubniss, dass man ein Lied in ein Youtube-Video einbetten kann?

Hi, liebe leute von Gutefrage.net, ich habe eine Frage. (was für ein wunder...). Ich habe einen Youtube Kanal, und möchte dort ein Video veröffentlichen. Jetzt ist es so, dass man ja nicht einfach ein Lied was man nicht selbst gemacht hat in ein Youtube Video einbetten kann (Copyright). Also meine Frage: Wisst ihr an wen man sich wenden muss um die Erlaubniss zu bekommen um Lieder wie z.B. von Coldplay in das Video einzubetten? Ich bedanke mich jetzt schon...

...zur Frage

HTML: Videos nebeneinander einbetten! Wie?!

Hallo, ich möchte auf meinem eigenem Blog mehrere Youtube Videos statt untereinander, nebeneinander einbetten, sodass die Videos dann auch nebeneinander online erscheinen! Ich habe mich schon im Internet informiert, bisher konnte ich nur das hier auffassen:

eine Art Code für den "nebeneinander-Effekt"... aber wo genau pflanz ich den jetzt rein? Vor dem 1. video code, nach dem Video code? Keine ahnung! unten stehen meine Video Codes, könnt ihr die bitte kopieren und mir den richtigen Code hinschreiben? Wäre nett!

Grüße, Allicious ;-)

...zur Frage

Youtube Playlist einbetten mit HD Thumbnail?

Ich würde gerne auf meiner Website immer mein neustes Youtube Video einbetten. Das ganze habe ich auch schon mal mit der ganz normalen Funktion von Youtube gemacht, jedoch sieht das Thumbnail grausam aus.

Wenn ich jedes mal das Video aus der Playlist einbette ist es in HD, wenn ich jedoch direkt die Playlist nehme, dann sieht es schrecklich aus und ich würde gerne direkt die Playlist einbetten, um nicht jedes mal erst manuell das neuste Video einfügen zu müssen.

Hier könnt ihr euch das ganze mal anschauen: http://www.grosslukass.de/youtube.php

...zur Frage

Bei Youtube video post , kommt kein Miniaturbild in FB

Hallo leute, folgendes Problem: Ich hab ein Video erstellt und auf Youtube veröffentlicht. Nun möchte ich dieses Posten, doch erscheint KEIN Miniaturbild....Warum? Nur der Link erscheint... Einbetten ist in den einstellungen von youtube aktiviert !

danke ! :)

...zur Frage

Bei Youtube die Vorschläge am Ende des Videos abschalten lassen?

Ich hab öfters gesehen dass wenn man Youtube mit einem Unternehmen verwendet und ein Video das man hochgeladen hat auf der Unternehmenswebsite verlinkt, diese Vorschläge welches Video man als nächstes anschauen soll abgeschaltet sind. Wie geht das? Muss man dafür zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?