YouTube stoppt Vdeo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst du diese Fenster nur deaktivieren, wenn du YouTube Premium erwirbst.
Solltest du ein Fenster mit einer Pausen-Erinnerung erhalten, das dein Video pausiert, kannst du diese in den Einstellungen ausschalten.
Ich würde um Musik zu hören auf andere Medien zurückgreifen, ich nutze zum Beispiel Spotify, und auch ohne Premium gibt es keine Unterbrechungen mitten im Song, sondern nur alle paar Songs einmal.

LG