youtube schimpfwörter im video erlaubt?

2 Antworten

Nein, das ist nicht so schlimm. Ich habe hunderte Videos gesehen, in denen viel schlimmere Wörter drin vorkommen und die sind auch nicht gesperrt.

honky419
Fragesteller

ganz sicher? ich wills nich reskieren

Mr2K12  16.05.2012, 22:24
@honky419

Ja, das ist nicht so schlimm, aber N!66er würde ich jetzt nicht sagen!

"Schei" oder "Fu" ist vollkommen Ok.

Dumm wirds nur, sobald es in irgendeiner Form rassistisch wird. Da wird man vielleicht nicht gleich geblockt, aber der Spaß hört da sofort auf. Mein Tipp: Bevor man irgendwelche ausländerfeindlichen Formulierungen rausknallt, ruhig nochmal überlegen, was die Neger oder Juden einem denn getan haben, dass man sie als Beleidigung verwendet.

honky419
Fragesteller

ja ich weiß ich bin ja auch nich rassist aber so was rutscht halt mal raus ^ich glaub bei jdeden ^^

Fahnder96  16.05.2012, 22:27
@honky419

Kann ich leider nicht bestätigen. Ich bin auch Let's Player und habe noch NIE etwas ausländerfeindliches gesagt. Warum auch, mir hat niemand was getan, und ich habe nichts gegen anders denkende und lebende Menschen, im Gegenteil.

Also wie gesagt, auf Youtube wird man schnell als Nazi betitelt, auch wenn einem manche Wörter nur "rausrutschen". Und ich wünsche es niemandem, als Nazi bezeichnet zu werden, sei also bitte vorsichtig ;-)