Youtube Musik Video hochladen?

2 Antworten

So lange alles wirklich von dir ist, kannst du selbstverständlich das Video bei Youtube hochladen. Auch dann, wenn es dein allererstes Video ist. Natürlich kann es immer passieren, dass jemand dein Lied klaut oder in einem anderen Kontext verwendest. Das kann immer passieren. Große Musiker lassen sich dann von Firmen vertreten, die dafür sorgen, dass das nicht passiert und bei Bedarf rechtlich vorgehen. Aber das wird bei dir vorerst wohl nicht in Frage kommen 😊

Nightgirl776
Fragesteller

Danke für deine antwort :)

Leider habe ich nicht genug geld dafür, aber wenn ich mich wirklich dazu entscheiden sollte ein eigenen song zu erstellen, werde ich das wohl aktzeptieren müssen :)

Nah du bekommst dafür keinen Ärger solange du alles selbst gemacht hast und der Beat free-to-use ist. Und hochladen kannst du einfach,,da gibt es nichts was dich dran hindert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung