YouTube Kommentarsektion verschoben?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Mich nervt es 95%
Ich finde es gut 2%
Mir egal 2%

6 Antworten

Guten Abend :)

Die Kommentare sind doch noch ganz unten? Bei mir zumindest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung.
toastabum  26.12.2019, 02:01

Ist bei jedem anders

Mich nervt es

Seit einen halben Jahr waren die Kommentare nach einer kurzen Verschnaufpause unter der Beschreibung wieder unten. Seit heute sind die Kommentare wieder in der Mitte.

Ps. Das ganze variiert je nach Betriebssystem ich nutze IOS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich nervt es

das ist äußerst merkwürdig

ja tatsächlich hab ich das auch schon gesehen aber nur wenn ich mit meinem zweitkanal in der app angemeldet bin und auch nur bei manchen videos wenn ich mit meinem hauptkanal angemeldet bin sind sie immer ganz unten

was das soll weiß ich wirklich nicht

Instyrious
Fragesteller

Oke jetzt ist es bei mir wieder normal KA wieso

Mich nervt es

Kommt drauf an ob man den Update gemacht hat bei manchen geht er automatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es genauso.Mein Handy war kurz eingesperrt in der Hosentasche,und Zack hat sich irgendwas verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Instyrious
Fragesteller

Bei mir sind sie seit einiger Zeit wieder normal xD