YouTube Filme in Dateien oder Fotos sichern?

3 Antworten

Hallo,

Also bei Apple kannst du dir die gekauften Filme jederzeit in deiner TV App in der Mediathek abrufen.

Die werden automatisch dort gespeichert.

Bei Amazon weiss ich nicht genau wie es funktioniert wenn du dir die Filme downloaden kannst könntest du sie eventuell übernehmen in die TV App.

Das funktioniert nicht weil DU dir den Film gekauft hast und auch nur DU ihn im privaten Gebrauch nutzen sollst. Könntest du ihn in die Dateien speichern könntest du ihn ja an jeden weitergeben. Vllt mit Drittanbieter Apps oder du versuchst es an einem Pc oder Laptop

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Am Daddelphone geht das nicht, mach es doch einfach am PC, da gibt's einige Tools die das können