Youtube: Antworten auf Kommentare werden nicht geladen, was hilft?

1 Antwort

Das habe ich auch oft. Meistens vermute ich, dass YouTube bestimmte Kommentare zurückhält, die dann auch für die Öffentlichkeit nicht sichtbar sind. Aber das ist mir auch schon bei harmlosen Kommentaren aufgefallen.

Eine Antwort von YouTube oder Google kann ich dazu leider nicht bieten, es könnte also ein Fehler sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich