Bilder auf Instagram werden nicht angezeigt?

So sieht das dann aus. - (Bilder, Instagram, Fehler) Dort ist das komische unten in der Ecke - (Bilder, Instagram, Fehler)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelche Plugins? Diese einmal deaktivieren und dann mit Strg+F5 neu laden. Wenn nix geht dann Drück mal Shift + F5. Da sollte die Firefox Konsole aufgehen. Dort auf Netzwerkanalyse und dann die Seite einmal mit F5 und einmal mit Strg+F5 (Cache wird gelöscht) neu laden. Dort müsstest du dann sehen ob die Bilder überhaupt geladen werden. Wenn nicht dann kann es sein das das Problem auserhalb des Browsers existiert, eventuell Windows, Router usw.

PS: Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht ob da das gleiche Problem besteht?

Firefox Konsole - (Bilder, Instagram, Fehler)
29

Lieber spät als nie :D

0

Leider ist bei Ihrer Anfrage ein Problem aufgetreten,instagram?

Hallo, seit 2 Wochen habe ich auf Instagram das oben genannte Problem. Immer wenn ich mich einloggen will, kommt die Fehlermeldung „Leider ist bei Ihrer Anfrage ein Problem aufgetreten“. Ich habe ein neues Handy bekommen und Instagram auch dort 1 Woche lang normal genutzt bis ich mich anmelden musste und das erste Mal die Meldung kam. Auf meinem alten Handy kommt ebenfalls die Meldung wenn ich mich anmelden will, allerdings kann ich mich im Web Browser anmelden.

Ich habe schon mein Passwort geändert, Instagram kontaktiert, Instagram deinstalliert, mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, Dual Space ausprobiert ( ist aber die Interket Version und bringt mir somit auch nichts) und meinen Speicher ausgeräumt.

Wäre toll, wenn Ihr vielleicht eine Lösung habt. Danke schonmal

...zur Frage

Instagram storys und bilder laden nicht hoch (samsung galaxy s7)?

Hallo!

Und zwar hab ich das Problem erst seit kurzem.. davor lief alles ohne Probleme. Und zwar wenn ich eine Instagram story hochladen möchte dann wird ein schwarzes bild mit dem lade Symbol angezeigt, wie auch unten links die schrift "wird gepostet." Es kann aber nicht hochladen.. das zeigt es 24 stunden so an und fertig.. woran liegt das? Instagram kann ich nur aktualisieren und nicht neu installieren da es auf dem samsung s7 schon fest installiert ist. Internet ist auch perfekt... ich hoffe mir kann jemand helfen ist echt nervig! Ich kann lediglich bilder auf meinem Profil hochladen.. insta storys kann ich so gar nicht mehr verwenden! Instagram hilfe service schon angeschrieben nach wochen keine antwort. Bitte helft mir danke im vorraus! Keine Spekulationen!:)

Lg.

...zur Frage

Schwarzer Seiteninhalt beim Firefox Browser?

Oft ist es derzeit so, dass, wenn ich länger auf dem Firefox Browser bin mein Seiteninhalt einfach schwarz wird. Auf YouTube wird das Videobild selbst noch angezeigt, aber sonst funktioniert dort auch nichts. Auf Shop's z.B. ist alles schwarz. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Instagram Bild wird nicht angezeigt?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Instagram Seite. Ein Bild von mir wird nur noch als grau angezeigt. Alle meine Freunde können das Bild nicht mehr laden (nur eine Graue Fläche ist zu sehen)

alle anderen Bilder sind noch da und zu sehen. Ich habe auch gegen keine Richtlinien verstoßen. (Nicht freizügig, keine Gewalt, keine Selbstverletzung oder ander Dinge)

hat vielleicht jemand mein Bild gemeldet ? Wüsste zwar nicht wieso aber kann ja gut sein

...zur Frage

Bei jedem öffnen eines Browser auf meinem pc wird für 2 sekunden www1 .online angezeigt ist das ein Virus?

Alles browser gelöscht neu installiert alle einstellungen zurückgesetzt ist aber trotzdem noch so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?