Bilder auf Instagram werden nicht angezeigt?

So sieht das dann aus. - (Bilder, Instagram, Laptop) Dort ist das komische unten in der Ecke - (Bilder, Instagram, Laptop)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelche Plugins? Diese einmal deaktivieren und dann mit Strg+F5 neu laden. Wenn nix geht dann Drück mal Shift + F5. Da sollte die Firefox Konsole aufgehen. Dort auf Netzwerkanalyse und dann die Seite einmal mit F5 und einmal mit Strg+F5 (Cache wird gelöscht) neu laden. Dort müsstest du dann sehen ob die Bilder überhaupt geladen werden. Wenn nicht dann kann es sein das das Problem auserhalb des Browsers existiert, eventuell Windows, Router usw.

PS: Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht ob da das gleiche Problem besteht?

Firefox Konsole - (Bilder, Instagram, Laptop)
Top55
Fragesteller

Lieber spät als nie :D