Youtube Account gekündigt. Was tun?

annie80  06.06.2022, 17:24

Mit welcher Begründung wurde dein Account gekündigt?

Blizzard6400
Fragesteller

Spam sowie betrügerische oder irreführende kommerzielle Inhalte sind auf YouTube nicht erlaubt.

2 Antworten

Nein, ging mir auch so nachdem ein möchtegern Freund Moralapostel von hier, Videos von mir gemeldet hatte. Du kannst Beschwerde einlegen aber die wird mit Sicherheit abgelehnt werden. 😅🤷🏼‍♀️

Blizzard6400
Fragesteller

Aber wenn mein Kanal unrecht gesperrt wurde?

xXErdbeerchenXx  06.06.2022, 17:39
@Blizzard6400

Dann müsstest du klagen, ob es das wert ist? 🤷🏼‍♀️

Du kannst es nur über den Support probieren, wenn die nein sagen, kannst du es vergessen. 😕

Neue E-Mail-Adresse ersten und neuen Account mit neuer E-Mail-Adresse erstellen

Blizzard6400
Fragesteller

Ich brauche aber meinen alten Kanal wieder