Instagram Support antwortet nicht. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hey ich wurde gestern auch zum.ersten mal gehackt.. aber der Support antwortet mir nicht. Was musstest du denn machen damit du deinen Account zurückbekommst? Der Hacker hat alle meine Daten geändert sogar die angegebene email-adresse. :(((

MilenaTheresa
Fragesteller

Du musst bei deiner App auf “Passwort vergessen” und dann auf “Benötigst du weitere Hilfe?” und dann das Formular ausfüllen :)

Kiki9410  06.09.2018, 09:43
@MilenaTheresa

Hab ich alles soweit gemacht aber danach ist nichts passiert.. ich glaube die haben gerade viel zu tun wenn es soviele gibt die gehackt wurden. Aber danke dir:) hoffentlich kriegen wir unsere Accounts bald zurück ich drück uns die Daumen

Vor 3 Tagen war Sonntag.

Warte noch 1-2 Tage oder ruf den Support an wenn eine Kontaktnummer angegeben ist.

MilenaTheresa
Fragesteller

Leider gibt es keine Nummer. Aber Danke! :)