Youtube Abmahnung bekommen?

4 Antworten

Eine Abmahnung kann nicht zurückgezogen werden.

Vermutlich meinst du aber eine Verwarnung von YouTube. Die kannst du so lassen wie sie ist, aber das Video muss weg!

In Zukunft bitte darauf achten, was du hochladen willst. Hier kannst du nachlesen, was alles verboten ist.

Außerdem darfst du keine fremden Sachen verwenden (Musik, andere Videos), oder nur, wenn du die Zustimmung dafür hast.

Mache am besten alles selbst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Du kannst deinen Kanal auch auf Odysee spiegel, dann hast du zumindest mal alle deine Inhalte auf einer zweiten Plattform gesichert.

Schau mal vorbei: www.odysee.com

HeyGuteFrage08
Fragesteller

Sind dann meine ganzen Videos von YouTube einfach weg oder sind sie sozusagen einfach nur kopiert worden und auf einer zweiten Plattform

OdyseeDE  07.07.2022, 15:13
@HeyGuteFrage08

Hi und sorry, dass ich so lange gebraucht habe, um zu antworten. Dein YouTube-Kanal bleibt so bestehen wie er ist. Du bist einfach AUCH auf Odysee. Schau einfach mal vorbei. Liebe Grüße

HeyGuteFrage08
Fragesteller
@OdyseeDE

Vielen dank und wen ich jeden Tag ein Neues Video auf Odysee übertrage (exportiere) ?

OdyseeDE  18.07.2022, 16:58
@HeyGuteFrage08

Wenn du deinen Kanal synchronisierst, dann passiert alles automatisch. Und ja, auch wenn du jeden Tag ein Video hochlädst.

öh nö, du solltest dich eher an die dortigen Regeln halten die dort herrschen. Wenn du Material hochlädst wofür du nicht die Lizenz oder Erlaubnis hast dann wird das Video gesperrt, du wirst abgemahnt und wenn du Pech hast wird das nächstemal der Kanal dicht gemacht.

Mit einem Video erreichst du überhaupt nichts.

HeyGuteFrage08
Fragesteller

Also das ist jetzt das erste mal das das passiert ist ich habe noch 4 chacen bis der kanal dicht gemacht wird

So funktionieren Abmahnungen nicht...

Von wem genau kam die Abmahnung und wofür, also welches fremde Material hast Du verwendet?

HeyGuteFrage08
Fragesteller

Ein unzensiertes Gewaltvideo und das Video wurde von Youtube gesperrt ich bereue es sehr

germanils  11.05.2022, 09:47
@HeyGuteFrage08

Dann lerne daraus und beachte künftig die Richtlinien. Ein "Entschuldigungsvideo" interessiert Youtube nicht die Bohne.