Youtube?

2 Antworten

Wenn dein Kanal verifiziert wurde, ist das auch vorher möglich. Ansonsten eigentlich erst ab 500 Abonnenten.

YouTube testet aber hin und wieder verschiedene Funktionen, sodass dies natürlich auch vorkommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

hi bei mir ist es genauso (ich habe 7 follower oder so) wahrscheinlich gab es ein update und seit dem ist das so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung