Wie mehr Abonnenten bekommen Youtube?

6 Antworten

Interessanter Content, interessante Videos - am besten Betont mit Stimme, falls es ein Sachvideo sein sollte (oder Ähnliches, wo man halt etwas erfährt), oder mit Musik, falls es ein Edit sein sollte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin.

Aktuell kannst du einen einfachen Trick anwenden:
Virale Videos von anderen Plattformen als Short hochladen.

Du solltest auf geistiges Eigentum etc Acht nehmen. Jedoch ist das aktuell ein sehr einfacher weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zertifizierung zum Certified Social Media Manager

Mehr Abonnenten erhälst du über interessanteren Content. Für den großen Erfolg gilt es, den Nerv der Zeit zu treffen.

Guten Content produzieren! Sich von der Masse abheben!

Woher ich das weiß:Recherche