Youtube - Videos in gleichen Zeitabständen posten?

1 Antwort

Das kommt auch drauf an wieviele Followers du hast - die Meisten Followers wollen natürlich mindestens Täglich oder Wöchentlich neue Videos. Wenn du sehr lange Videos veröffentlichen willst die mindestens 1 Stunde lang gehen dann kannst du dir natürlich soviel Zeit nehmen wie du willst - wenn du z.b 10.000 Follower oder mehr hast und du 10 - 30 Minuten Videos immer veröffentlichst dann solltest du dir schon angewöhnen das du regelmäßig Videos hochladest also entweder jeden Samstag oder jeden Sonntag - jede Woche oder alle 2 Wochen 1 Video. Bei weniger Follower hast du kein Druck und du kannst dir auch ein oder 2 Monate Zeit nehmen.

Tatsache ist dass du dir keinen Druck machen solltest, also bei 1 Stunde-Videos kannst du dir wie gesagt solange Zeit nehmen wie du willst - aber bei über 10.000 Followern solltest du dir schon zumindest eine gewisse regelmäßigkeit eingewöhnen. Wenn du mehr Follower willst dann ist regelmäßigkeit wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung