Wie lange läuft bei Yoursician Free User die Zeitbeschränkung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemäss den FAQs darf man alle 12 Stunden wieder eine Lektion spielen. Die Dauer einer Lektion ist abhängig davon, wie man die App benutzt, geschätzt wird eine Dauer von 30-60 Minuten:
https://yousician.zendesk.com/hc/en-us/articles/202844901-Lesson-time

Du kannst zusätzlich auch 7 Tage die Premium-Funktion mit unlimitierter Zeit kostenlos testen. Achte aber in der Testphase darauf,dass Du die automatische Verlängerung in ein kostenpflichtiges Abo in den iTunes-Abo-Einstellungen ausschaltest.