You are my "moonshine"?

2 Antworten

Ja, solch einen Song gibt es und es kann auch durchaus sein, dass er aus 1940 ist. Aber inzwischen wurde der Song schon so oft gecovert, dass man gar nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht. Es gibt jedoch auch einen Song von Stevie Wonder...er heißt jedoch "You Are The Sunshine Of My Life".

Ist das nicht ein Gospel?

Der dürfte viel älter sein.

Nachtrag: Korrigiere. Es ist ein Countrysong aus dem Jahre 1939.

https://de.wikipedia.org/wiki/You_Are_My_Sunshine

Ludwig180
Fragesteller

Danke dir :)

atm77  27.04.2022, 20:50
@Ludwig180

Mir gefällt übrigens die Version von der Carter-Family (das ist die mit June-Carter-Cash) am besten.