(YGO-Frage)Wo bekomme ich die 3 Sphinxen und die Karte "Lichtpyramide" her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Lichtpyramide war im Movie Pack erschienen. Also dem alten Movie Pack.

Dieses Booster wurde nur zum Start des Yu-Gi-Oh! - Der Film verteilt. Zu jeder Kinokarte gab es einen Booster.

Dann gab es noch ein Exclusive Pack, wo die 3 Sphinxs drinn waren plus ein paar Commons...

:)

KevinAntwortet 26.02.2017, 15:03

oh ok, das ist interessant, danke für die Info! :)

0

Hallo,

tu dir selbst einen Gefallen und kauf sie einzeln. Lohnt sich nicht die Booster zu kaufen, denn die Karten sind eh nicht viel wert.
Hol sie dir am besten hier: https://de.yugiohcardmarket.eu

Gruß

KevinAntwortet 26.02.2017, 15:03

Ok! Ich schau mal, danke für deinen Tipp! (:

0
KevinAntwortet 26.02.2017, 15:09

ich melde mich an soll ich deinen Benutzernamen eingeben? du hast es mir ja empfohlen ;)

0

Was möchtest Du wissen?