YAZIO App Gewicht halten?

2 Antworten

Solch berechneten Vorgaben sind immer mit bedacht zu sehen. Die App kennt deinen Körper ja nicht.

Wenn durch die Abnehm Vorgabe du kein zu großes Defizit hattest, solltest du mit der "Gewicht halten"-Vorgabe aber durchaus dein Gewicht halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ich nutze auch die App, bin aber noch am abnehmen. Muss noch 5 Kilo abnehmen. Ich würde es ausprobieren mit welcher Kalorien Anzahl du dein Gewicht hältst. Was anderes bleibt dir leider nicht übrig. Super das du dein Zielgewicht erreicht hast.