Yamaha XJ6 Diversion F drosseln?

3 Antworten

Hallo,
einfach mal googlen. Da findest Du z.B. Einen Drosselsatz von Alpha-Technik:

https://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&products_id=23551

Anschliessend muß die Leistungsänderung beim TÜV begutachtet und durch die Zulassungsstelle in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.

Möglicherweise bietet Yamaha eine eigene Lösung an. Einfach mal beim Yamaha-Vertragshändler anfragen.

Ja, du kannst diese auf 35 kW (48 PS) drosseln.

Du darfst sie dann sogar mit dem A2-Schein auch fahren!

Die Maschine hat im offen Zustand 57 kW - 70 kW sind max. erlaubt, das passt.

Genug Gewicht bringt sie auch mit bei 215 Kilogramm.

Allzeit gute Fahrt!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Hallo Dominik,

drosseln kann man beinahe jedes Motorrad ;-)

Für den A2 kannst du sie drosseln und darfst sie damit auch fahren.

Viele Grüße

Michael